Drei neue Kolumbien Rundreisen sind buchbar

Am 23. Februar beginnt unsere tolle Rundreise Pazifik – Karibik mit Verlängerungsangeboten zum Baden auf der Karibikinsel Providencia und einer weiteren Verlängerung auf Galapagos. Es nehmen 11 Personen teil, davon 6 die schon 2017 mit mir auf Reisen waren.

Es freut mich immer wieder mit bestehenden Kunden, aber auch mit neuen Personen auf Reisen zu gehen.

Ab sofort sind drei neue Rundreisen für September, November und Februar 2020 ausgeschrieben und buchbar. Erstmals bieten wir eine Rundreise in den Herbstferien von Bern an. Eignet sich für alle die Ferien in der Schulferienzeit beziehen wollen oder müssen.,

Infos über unsere Webseite oder unter marcel.perret@kolumbienreisen.ch.

Liebe Grüsse

Marcel

Drei neue Kolumbien Rundreisen sind buchbar
Close Menu