Nuqui, an der Pazifikküste war ein toller Einstieg für unsere Rundreise in Kolumbien

Nach der langen Anreise via Bogota und Medellin konnten wir erst mal 3 Tagen die Ruhe an der Pazifikküste geniessen. Unsere Eco Lodge ‘El Cantil’ bietet die ideale Voraussetzung dafür. Den Strand und die Weite des Pazifik direkt vor unseren Bungalows mit Balkon und Hängematte, auf der Rückseite der dichte Dschungel bietet eine Naturverbundenheit die man schwer mit Worten beschreiben kann.

Die Strandwanderung und Bad in den warmen Thermalquellen , wie die mit 5 Stunden doch eher anspruchsvolle Dschungelwanderung haben uns fasziniert und nach der langen Anreise gut getan. Die köstlich zubereiteten Malzeiten aus frischem Fisch haben uns ebenso gefallen wie die Freundlichkeit der Angestellten und lokalen Guides der Eco Lodge.

Nuqui war ein toller Einstieg für unsere 3-wöchige Rundreise in Kolumbien.

 

 

 

 

 

Nuqui, an der Pazifikküste war ein toller Einstieg für unsere Rundreise in Kolumbien
Close Menu